Dies ist nicht die Startseite !

Bitte oben auf Startseite klicken ☺


Das sind wir

 

Der Anfang einer großen Liebe !

Wir sind ein vier Mädel-Haushalt, also ich, Franziska Buschmann und meine Irish Setter Hündinnen Bella of final autumn`s glow, Claire Spirit of Red Hawk und Amie de Fleur Sunrise of Ahse Meadows.

Der Wunsch nach einem Setter schlummerte schon lange in mir, aber zwei Kinder und der Beruf, der oft mit 24 Std. Bereitschaftsdienst verbunden war ließen diesen Traum noch nicht zu.

Doch dann war der Zeitpunkt gekommen. Nach langen Recherchen wurde ich fündig und so zog meine erste Irish Red Setter Hündin Bella ein.

Ich sage nur : Liebe auf den ersten Blick ! Mit viel Charakter und Sensibilität; im Feld eine Granate mit einem Finderwillen par excellence.

Eineinhalb Jahre später zog Claire ein, auch hier war es sofort die große Liebe. Claire ist ein großer Schatz, mit viel Charme und ebenfalls eine Granate im Feld mit einer super Spürnase.

Für meine Hunde gibt es nichts Schöneres als in den Ahsewiesen zu rantern und zu toben.

Am 05.02.2015 wurde Bella zum ersten Mal Mama und schenkte uns 9 Welpen und darunter die kleine Amie de Fleur, die nun aus unserem drei Mädel Haushalt ein vier Mädel Haushalt machte.

 

Wir wohnen auf dem Land mit viel Platz zum Spielen und Toben. Unsere Wiesen enden direkt am Fluß, der Ahse.

Schwimmen am hauseigenen Fluß ist das Größte für meine Girl`s. Dennoch sind die täglichen Spaziergänge sehr wichtig. Über die Felder und Wiesen zu Rennen löst den Druck und die Hunde sind ausgeglichen und brav.

Für mich gibt es nichts Schöneres als das Leben mit meinen Girl`s !